Besuch der FDP Weil in der Geothermieanlage, 4. November 2016

Am Freitag 4. November 2016 freute sich die FDP Riehen über den Besuch der FDP Weil am Rhein. Als Zeichen des grenzüberschreitenden Austauschs und der Freude an der Geselligkeit pflegt die FDP Riehen seit Jahren einen engen Kontakt mit diesem Ortsverband. Andreas Zappala begrüsste die Gäste zu einer Führung durch die Riehener Geothermieanlage. Marcel Schweizer als Verwaltungsratspräsident, Matthias Meier als Geschäftsführer der Wärmeverbund Riehen AG sowie Patrick Erny als Projektleiter Politik vom Gewerbeverband brachten den Gästen die verschiedenen Askpekte der Anlage und des politischen Umfelds nahe. Im Anschluss an die Besichtigung der Anlage erfreuten wir uns an einem schönen Apéro im Café Bar-Piazza organisiert durch Christine Mumenthaler.

Last but not least fand dieser schöne Anlass auch Eingang in die “Badischen Zeitung”: http://www.badische-zeitung.de/weil-am-rhein/geothermie-speist-den-waermeverbund--129598665.html