Wahlkampf Kick-off

4. Juni 2019 - 16:30 to 21:00

Sich anmelden

Liebe Freisinnige

Die Wahlen in Zürich, Baselland und Luzern sind ein klarer Weckruf. Wir dürfen uns weder auf unseren Lorbeeren ausruhen noch unterkriegen lassen! Wir müssen unsere Wählerinnen und Wähler mobilisieren und flächendeckend auf der Strasse präsent sein. Wir müssen einen jungen, erfrischenden Wahlkampf machen und bei den Menschen mit Herz und Verstand auftreten.

Es ist wichtig, dass wir unsere Kräfte intern bündeln und das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken, um so unsere bestehenden, aber auch potenziellen Wählerinnen und Wähler besser zu mobilisieren. Deshalb laden wir Euch als Unterstützer zu einer Wahlkampf-Kick-off Veranstaltung ein.

Unsere Kandidierenden servieren Bratwurst und Gemüse vom Grill sowie verschiedene sommerliche Getränke. Zudem informieren wir über die verschiedenen Unterstützungsmöglichkeiten im Wahlkampf als Mitglied von #teamFDP Basel-Stadt.

Bei schönem und trockenem Wetter findet die Veranstaltung im Freien statt (Hinterhof mit Kiesboden, allenfalls warme Kleidung nicht vergessen). Damit es genügend Bratwürste für alle hat, ist eine rechtzeitige Anmeldung zwingend.

Die Kandidierenden und wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend zum Auftakt der intensiven Phase des Wahlkampfes und danken für Eure Unterstützung.

FDP.Die Liberalen Basel-Stadt

Luca Urgese