Jubiläumsfest 125 Jahre FDP Basel-Stadt

6. September 2019 - 17:00

Liebe Mitglieder und Freunde der FDP.Die Liberalen Basel-Stadt

Kommen Sie mit Ihrer Partnerin, Ihrem Partner und Ihren Kindern am Freitag, dem 6. September 2019, zum Jubiläumsfest 125 Jahre FDP.Die Liberalen Basel-Stadt.

Unter dem Zelt im Garten des Parkrestaurants Lange Erlen treffen wir uns ab 17 Uhr zum ungezwungenen, geselligen Beisammensein. Für Interessierte gibt es eine Gratisführung im Tier-park. Es hat einen tollen neuen Spielplatz und für die Kleinen eine betreute Kinderecke.

Der Jubiläumsapéro wird von der FDP offeriert. Auf lange Reden müssen Sie sich nicht einstellen, denn die werden kurz und unkompliziert sowie hoffentlich auch lustig sein.

Getränke und Gluschtiges vom Grill gibt es zu fairen Preisen. Tragen Sie jetzt den Freitag, den 6. September 2019, in Ihrem Kalender ein. Wir freuen uns auf Sie!

Das erwartet Sie

ab 17 Uhr Der Festbereich unter dem Zelt ist offen.
17.15 UhrKurzführung mit Ede Tschopp durch den Tierpark.
18 UhrJubiläumsapéro von der Partei offeriert.
18.15 UhrBegrüssung durch Präsident Luca Urgese.
Kurze Rede von Regierungsrat Baschi Dürr.
Grussworte der FDP.Die Liberalen Schweiz.
ab 19 Uhr

Die Grillparty ist eröffnet.
Unsere Kandidierenden für den Nationalrat und weitere Parteiexponenten helfen bei der Bedienung.
Getränke und Speisen (auch Vegi!) werden zu fairen Preisen angeboten.
Gespräche, coole Musik, Zauberei und das gemütliche Beisammensein stehen im Vordergrund.

Politisieren ist selbstverständlich dennoch erlaubt.

Danke für Ihre Anmeldung

Anmeldung Damit wir das Jubiläumsfest vom Freitag, dem 6. September 2019, im Garten des Parkrestaurants Lange Erlen für Sie bestens vorbereiten können, bitten wir um Ihre Anmeldung bis zum Freitag, dem 30. August 2019, per Mail an info@fdp-bs.ch oder per Telefon auf Nummer 061 313 50 40. Danke!
Fest für alle Wir freuen uns auf Sie und Ihre Lieben zu unserem geselligen Jubiläumsanlass in ungezwungener Atmosphäre. Für Kinder hat es einen grossen Spielplatz und für die Kleinen eine Malecke.
Anreise Bitte benutzen Sie die öffentlichen Transportmittel oder das Velo, denn die Zahl der Parkplätze ist lei-der beschränkt. Weitere Parkplätze hat es (noch) an der Freiburgerstrasse. Von dort ist es ein kurzer Spaziergang zum Parkrestaurant Lange Erlen. Der 36er-Bus hält vor dem Tierpark Lange Erlen.Achtung: Nur jeder 2. Bus fährt via Lange Erlen!
Wetter Das Fest findet bei jedem Wetter statt. Im schlechtesten Fall zügeln wir ins Parkrestaurant.