Besichtigung Volta Bräu

25. Juni 2019 - 19:00

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Freisinnige


Nach den kantonalen Abstimmungsergebnissen von letztem Sonntag habe ich mir ein Bier gegönnt, mehr aus Enttäuschung über die Resultate als aus Freude. Aber das Gute daran war, mir ist eine Idee für einen spannenden Anlass eingefallen.

Passend dazu lade ich gerne zur Besichtigung von der Brauerei «Volta Bräu» am Voltaplatz ein. Ein kleines Unternehmen mit grosser Wertschöpfung in Basel.

Wir werden den Brauereibetriebe besichtigen und uns anschliessend am Stammtisch noch ein Bier gönnen (oder ein nicht alkoholisches Getränk wer möchte).

Natürlich darf dabei «politisiert» werden. Mein Thema Nr. 1 wird sein, wie wir unsere Nationalratskandidaten/Innen im Wahlkampf unterstützen können. Vielleicht entsteht an diesem Abend auch eine innovative Idee für einen Vorstoss. Unsere Grossräte würden sich freuen!

Bitte melden Sie sich bei mir an bis spätestens zum 18. Juni 2019. Unter maildanielfdp@gmail.com oder 078 / 606 60 79.

 

Mit liberalen Grüssen

Daniel Vicentini
Präsident FDP Sektion QV Grossbasel West